Martin GecksDie Freien Wähler in Hessen sind die drittstärkste Kraft mit ca. 1.400 Mandatsträgern. Wir sind die einzige Partei, die eine ideologiefreie Sachpolitik mit dem Bürger für den Bürger umsetzen kann. Was hilft uns das, wenn die etablierten Parteien ein System eingerichtet haben, wodurch die Kommunen finanziell ausbluten.

Der jetzige CDU-Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr hat genau dieses Problem. Seine Parteifreunde aus Berlin weisen ihm Aufgaben in der Kommune zu, ohne die finanziellen Mittel dafür bereit zu stellen. Er als Bürgermeister muss dann, weil seine Einnahmen nicht ausreichen, um die neuen Aufgaben zu meistern, die Steuern und Abgaben in der Kommune erhöhen. Die Bürger vor Ort fragen sich, wie kann das sein, das der Bund und das Land immer mehr Steuerrekordeinahmen vermelden, aber die Kosten in den Kommunen explodieren. Genau das ist der Grund, warum wir als FW einen eigenen Bürgermeisterkandidaten stellen. Unser Bürgermeisterkandidat kann und muss den Finger in die Wunde legen, um das Ausbluten der Kommunen zu verhindern. Unser Bürgermeisterkandidat ist Herr Raimo Biere. Er hat den nötigen Sachverstand um die Probleme an zu sprechen und auch den Mut dazu.

Besuchen Sie dazu auch die Seite unseres Bürgermeister-Kandidaten Raimo Biere.

Beitrag Teilen: