Liebe Vilbeler*innen!

Wir die freien Wähler verfügen leider nicht über das riesige finanzielle Potential der Altparteien. Deshalb können wir Ihnen nicht mit Unmengen von Plakaten, mehrseitigen Hochglanzbroschüren, aufwendigen Internetauftritten und fröhlichen Wahlversprechen dienen, aber die Bad Vilbeler Bürger*innen sind mündig genug, um zu erkennen, dass Sie nach Beendigung des Wahlkrampf – Zirkus am Ende, wie immer, die Zeche zahlen müssen.

Es ist fast schon beängstigend, wie sich vor der Wahl alle Politiker in unnatürlicher Art und Weise um die Wähler bemühen, die erschrockenen Bürger ersticken im Moment fast vor Fürsorge und optischer „Plakat-Verwirrung“.

Meine Damen und Herren, Sie wissen es längst, das ist alles andere als ehrlich, nach der Wahl ist dann wieder mal Schluss mit der Bürgernähe, dann wird wie immer das Gegenteil von dem gemacht, was vorher versprochen wurde und das ewige Parteiengezänk geht weiter. Bürger*innen werden nicht weiter berücksichtigt;

Viele von Ihnen haben mitgeholfen, dass die FREIEN WÄHLER in das Bad Vilbeler Parlament einziehen konnten. Dafür sind wir Ihnen nach wie vor sehr dankbar.

Wir die Freien Wähler dieser Stadt wollen das der Bürger*innen eine Stimme in der Kommunalen Politik bekommen.

Bitte leiten Sie diese Informationen auch an Gleichgesinnte, Freunde und Bekannte weiter; machen sie Reklame für uns ; für unsere Idee den Bürger*innen dieser Stadt eine Stimme zu geben; geben Sie uns Ihre Stimme; damit wir Ihnen in Bad Vilbel eine Stimme geben können; um gemeinsam für ein besseres Bad Vilbel arbeiten zu können.

Leider werden wir immer noch von einem Teil der Presse totgeschwiegen, auch aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Sie zukünftig mit der Bürgerinfo das ganze Jahr über kostenlos und unverbindlich per E-Mail zu informieren.

Bad Vilbel, den 06.02.2021

Manfred Manthey