Kürzlich tagten die Freie Wähler in Bad Vilbel unter strengen Hygienemaßnahmen im Restaurant „Carls“. Nachdem der bisherige Vorsitzende Martins Gecks aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte, standen auch Neuwahlen eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Fraktionsvorsitzender Raimo Biere berichtete von der Arbeit aus dem Parlament. Zudem gab es einen Rückblick des vergangenen Jahres.
Als Gast konnte man den Kreisvorsitzenden Ronald Berg begrüßen. Dieser übernahm auch die Sitzungs-, und Wahlleitung.
Der neue Vorstand setzt mit dem 1. Vorsitzenden Herrn Manfred Manthey und dem 2. Vorsitzenden, Herrn Fritz Worster auf langjährig erfahrene Mitglieder der FREIE WÄHLER. Mit dem Schriftführer Martin Miosga betritt auch ein erfahrener Profi die politische Bühne. Wir freuen uns besonders auch auf die Zusammenarbeit mit unseren beiden Neuzugängen im Vorstand, dem Schatzmeister Eike Miosga und dem 1. Beisitzer Andreas Pfaff.
Wie der neue 1. Vorsitzende, Manfred Manthey mitteilt, erhofft man sich durch diese Maßnahme frischen Wind und neue Impulse für die gemeinsame Arbeit in Bad Vilbel. Mit neuen Mitgliedern möchte man nun voll motiviert die anstehende Kommunalwahl angehen. Damit wurde der Grundstein für Kontinuität und bürgerorientierte Sachpolitik der Freien Wähler in Bad Vilbel für die nächsten Jahre gelegt. (03.11.2020)

02_B 1031-201 Bild Vorstand Wahl FW Bad Vilbel 2020

Bild: leider alle Corona – maskiert : Von links nach rechts:

Schriftführer Martin Miosga, 2. Vorsitzender Fritz Worster, Kreisvorsitzender  Ronald Berg,
1. Vorsitzender Manfred Manthey, Schatzmeister Eike Miosga, 1. Beisitzer Andreas Pfaff .