RB_KandidaturAuf der vor kurzem abgehaltenen Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Wetterau wurde der Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Bad Vilbel Raimo Biere zum Direktkandidaten für den Landtag für die Südliche Wetterau gewählt und auf der Landesliste der FREIE WÄHLER Hessen wurde er bei der Landes-Mitgliederversammlung auf Platz 17 gewählt. Der Ortsvorsitzende Martin Gecks begrüßt die Kandidatur und weist daraufhin, dass sich Raimo Biere im Zuge der Einführung der Straßen-Beitragssatzung in Bad Vilbel sehr für die Interessen der Bad Vilbeler Bürger eingesetzt hat. Dieser Einsatz für die Bürger führte letztlich zu seinem Wechsel von der FDP zu den FREIE WÄHLER, für die er dann auch bei der Bürgermeister-Wahl antrat und respektable 11,6 % erhielt. Raimo Biere ergänzte, dass der Kampf für die Abschaffung der Straßenbeiträge sein wichtigstes Thema im kommenden Wahlkampf sein wird und er diesen mit Freude bestreiten wird. Auch der Vorsitzende der Kreisvereinigung der FREIE WÄHLER Wetterau, Ronald Berg, begrüßt die Kandidatur von Raimo Biere und bedankt sich für seine Bereitschaft zur Direktkandidatur. Als Ersatzkandidat wurde Dierk-Oliver Wentzlau aus Bad Nauheim gewählt.