Der Vorstand sowie die Fraktion der FREIE WÄHLER Bad Vilbel sprechen sich dafür aus, dass sich die Stadt Bad Vilbel für die Ausrichtung des Hessentages im Jahr 2020 bewerben soll. Die Vorteile der Stadt Bad Vilbel durch die Ausrichtung eines Hessentages in Bezug auf die Stadtentwicklung und die Vermarktung der Stadt als Tourismusstandort überwiegen eventuell entstehende Nachteile. Vor allem die Idee, die Stadt als Tourismusstandort für Kurzurlauber mit den Burgfestspielen und dem attraktiven Erlebnisbad in Kombination mit einer neuen Stadthalle, Sanierung des Kurhauses und einem neuen Hotel, hat uns begeistert, so der Vorsitzende Martin Gecks. Die Einbeziehung der Bürgerschaft durch die beiden Informationsveranstaltungen zu einer eventuellen Bewerbung für die Ausrichtung des Hessentages können wir als Freie Wähler nur lobend anerkennen, so der Fraktionsvorsitzende Raimo Biere. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn die Stadt bei ihrer Bewerbung erfolgreich ist.